Über mich

 

Mein Name ist Brigitta Müllner, geboren am 17.11.1980 im rumänisch-ungarischen Grenzgebiet. Ich spreche die Sprachen Ungarisch, Rumänisch, Spanisch, Englisch und Deutsch.

Bereits im Alter von 12 Jahren wandte ich mich ganzheitlich umfassenden Themen, sowie alternativen Heilmethoden zu und studierte diese in einem umfangreichen Selbststudium. Ich konnte meine Talente und natürliche Gaben in diesem Bereich entdecken und sie bereits früh, positiv bei den Menschen einsetzen.

So zählt seit meinem 13ten Lebensjahr, eine bewusst meditative und reflektierende Lebensweise zu meinen alltäglichen Ritualen. Unter anderem praktiziere ich den Vegetarismus und gestehe jedem Lebewesen dieser Welt ihre Daseinsberechtigung zu. Auf der körperlichen Ebene halte ich mich gerne mit Joggen, Fahrradfahren, Schwimmen, Tanzen und selbstverständlich mit Yoga im Gleichgewicht, wobei hier auch die entsprechenden „Lümmel“-Pausen ausgesprochen wichtig sind! 🙂

„Spiritualität“ bedeutet für mich, all meine Anteile anzunehmen und auszuleben. So gesehen meint Spiritualität nichts anderes als eine absolute Authentizität!

Alle in meiner Seelenwellnes-Lifestyle Praxis angewandten Methoden, basieren auf eine über 20- jährige praktische und theoretische Erfahrung. Verschiedene Elemente aus den unterschiedlichen Lehren der geistlichen Führer, wie z.B. Buddha, Osho und Wissenschaftler wie Tesla, sind bei CreationBalance sinnvoll zusammengeführt und so individuell anwendbar.
In weiteren Kursen und Fortbildungen erlangte ich wertvoll ergänzendes Wissen und weitere Techniken, die ich anbiete.

Ein Ergebnis dessen ist das Konzept „Besuch bei meinem Herzen“, speziell für Kinder, im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der evangelischen Hochschule in Nürnberg entstanden und mit der Note „sehr gut“ bewertet worden. Der Seite www.besuch-bei-neinem-herzen.online, entnehmen Sie detaillierte Infos.

In der Praxis entwickelte ich weiterhin eine neue Methode für die Unterstützung der Weiterentwicklung unserer körperlichen und feinstofflichen Energiefelder. Eine Methode der heilsamen Bewegung, das ich SymbolenRhytmik nenne.

Im August 2019 bin ich mit meinen Kindern (11 und 14 Jahre), von Nürnberg an die Ostseeküste zugezogen.
Den Menschen hier möchte ich nun die Gelegenheit bieten von den CreationBalance- Produkten und Seelenwellness-Angeboten zu profitieren…für einen gelassenen und ausgeglichenen Lifestyle.
Denn eine bewusst entspannte Seele steigert Ihre Lebensqualität erheblich!

In Liebe
Brigitta Müllner